Heute hätte ich eigentlich sehr viel am Computer tun müssen, es ist ja geradezu erschreckend, wieviel Zeit und Mühe die Betreuung eines Online-Shops kostet… Also habe ich bei dem schönen Frühlingswetter natürlich sofort nach einer anderen wichtigen Aufgabe gesucht.

Und obwohl es ja noch nicht absehbar ist, wann ich meinen Hofladen wieder aufmachen darf und keiner weiß, wann den wieder Urlauber auf die Insel dürfen, ist ja Ostern nicht mehr so wirklich weit weg. Also habe ich beschlossen, den Filzladen aus seiner Winterruhe zu holen. Aus Platzgründen ist mein Hofladen zweigeteilt: In einem Anbau an der Werkstatt befindet sich das handgefärbte Garn und in einem kleinen Gartenhaus daneben sind die Filzsachen untergebracht. Da es bei geschlossenem Hofladen keinen Sinn macht, die Filzsachen der Feuchtigkeit im Gartenhaus auszusetzen, war dieses ausgeräumt und diente als Winterlager für Zubehör für meinen Marktstand (wann ich den wohl mal wieder aufbauen kann?).  Jetzt ist aber alles verstaut und sobald ich wieder öffnen darf, muss ich nur noch alles abstauben und dann dekorieren und dann freue ich mich schon darauf, wieder wollbegeisterte Kundinnen und Kunden begrüßen zu können.