Im Moment ist es zwar sehr schwierig, sich um so profane Dinge wie meinen Laden neben der Werkstatt, eine Werbeanzeige und den Online-Shop ernsthaft Gedanken zu machen, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag wie das Kaninchen vor der Schlange die neuesten Nachrichten verfolgen. Also jetzt zu was ganz anderem…

Heute Nachmittag habe ich das wunderbare Wetter genutzt und habe einige fertige Handpuppen und Fingerpuppen fotografiert. Für Morgen ist dann geplant, sie im Online-Shop zu präsentieren.

Der heftige Regen der letzten Wochen hat leider zu einer gewissen Verzögerung im Bau meines neuen Ladens neben der Werkstatt geführt. Jetzt hoffe ich mal auf besseres, vor allem trockenes Wetter! Spätestens nach dem Krokusblütenfest in Husum am 19. und 20. März werde ich einen Pavillon auf dem Hof aufbauen, ab dann kann hier auch wieder eingekauft werden.

Der Neubau war ja ursprünglich als eine Erweiterung geplant, deswegen bin ich noch vor ein paar Wochen davon ausgegangen, während der ganzen Zeit zumindest im kleinen Rahmen einen Laden vor Ort zu haben. Deswegen erscheint Anfang März in der Zeitschrift „Landgang“ eine wirklich sehr gelungene Anzeige… ich hoffe natürlich sehr, dass dadurch noch mehr Wollbegeisterte ihren Weg hierher finden, hoffentlich erst, wenn ich wieder etwas vorzeigen kann.